Corona Song von Dieter Hallervorden



Dieter Hallervorden: Ich bin dafür bekannt, Flagge zu zeigen: satirisch, augenzwinkernd, humoristisch aber dennoch ernsthaft.
Zum Wochenende kommt hier als Bonbon
mein brandneuer Corona-Song!

Nguồn: https://gizmondolive.com/

Xem thêm bài viết khác: https://gizmondolive.com/category/phim

33 responses to Corona Song von Dieter Hallervorden

  1. Es ist schön wenn Menschen nicht nur Im Schwarm Schwimmen Sondern Meistens Sind Die kleinsten im Abstand von den anderen Die Größten Helden Um Es mal auf Dem Punkt zu Bringen Danke das Du Deiner Liga immer Treu Geblieben bist

  2. An die Maulkorb Generation
    Willst du Frei sein, denke Quer, dann ist das Leben auch nicht schwer.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen wird am Ende beides verlieren
    Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden.
    Helmut Schmidt

  3. Ich bin gegen die Impfung, aber Didi(wenn ich ihn so nennen darf)hat nie gesagt, dass er sich nicht impfen lässt. Aber es ist schon ein wenig schräg, Corona nicht so ernst zu nehmen, um sich dann doch dagegen impfen zu lassen. Wie gesagt, es kommt ein wenig schräg rüber. Noch einen schönen Tag an alle.

  4. Applaus! Weiter so…Wenn man nur häufig genug den Ernst der Lage veralbert wird schon alles nicht so schlimm sein… und alle bleiben schön ruhig…👍🏻

  5. bald wird es ruhig, dann seid ihr alle so hoffe ich zumindest lecker Geimpft!! dann könntet ihr wieder auf die Bühne!!! tja, wenn da nicht das "könntet" wär! Ihr habt es euch so verdient!! Freue mich für euch!! dann seid ihr frei!

  6. Traurig aber war, das ist vom 25.09.2020. Wo seid ihr Künstler und Solo Selbständigen,Friseure,Kurzarbeiter und alle Anderen denen man das Normale Leben genommen hat?
    Geht ENDLICH auf die Strasse………………………

  7. Hätte mir in den 70er-Jahren jemand prophezeit, dass ausgerechnet 'Didi' einer unserer klügsten und (Rückgrat-)stärksten Bürger in der fernen Zukunft der 2020er-Jahre sein würde.. – dann hätte ich demjenigen fraglos den 'Vogel' gezeigt. – – Fazit: Hab' mich gründlich geirrt.

Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *